Saturday, April 27, 2013

Panther



 



 



raaaar! here comes the panther! love all black styles, though this one is quite 'dark' with the lipstick. but i like it, it's different somehow...i wear black a lot, i think it's very elegant and timeless. but here you can see you have to be carefull with all black styles, especially when at least two of the pieces you're wearing are leather. cause i don't want to look like a goth ^^

latley i'm on a sneakers turn, i love this trend. my new nike free runs are so comfy, could walk a thousand miles in them! perfect for my trip to paris next week.


jacket - h&m, shirt - zara, pants - h&m, bag - melanie filiz., shoes - nike free run 3, sunglasses - new yorker


raaaar! hier kommt der panther! ich liebe komplett schwarze looks, obwohl dieser schon sehr 'dunkel' ist, auch durch den lippenstift. aber ich mag es, mal was anderes...ich trag sehr viel schwarz, i finde es ist sehr elegant und zeitlos. aber hier bei dem outfit kann man gut sehen dass man auch vorsichtig sein muss bei komplett schwarzen looks, vor allem wenn mindestens zwei der teile die man trägrt aus leder sind. weil ich will nicht aussehen wie ein grufti ^^

in letzter zeit steh ich total auf turnschuhe , ich liebe diesen trend. meine neuen nike free runs sind so komfortabel, ich könnte tausende von kilometern mit denen laufen! perkfekt für meine parisreise nächste woche.



4 comments:

  1. Das Shirt ist ja super!

    Mit welchem Plugin fügst du denn die einzelnen Kleidungsstücke am Ende des Posts ein? Hab schon nach so etwas gesucht aber bin nicht fündig geworden!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich mach das via popsugar.com bzw shopstyle, gehört beides zusammen. war irgendwie super kompliziert sich da anzumelden und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich es dann noch hinbekommen hab^^ es funktioniert auf jedenfall dort über die widgetfunktion, man kann auch collagen erstellen, ähnlich wie bei polyvore...hab auch ewig gesucht bis ich sowas gefunden hatte wo man nich irgendwelche kkomplizierten bewerbungsverfahren durchlaufen musste.
      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

      Delete

thank you for taking the time to comment! i do appreciate and read all of them!
xoxo