Sunday, April 28, 2013

Craving: Backpack

looking for the perfect backpack for some time now, and i feel like i didn't find it yet. but i want one! what a dilemma...maybe i should just get one and be happy^^ 

found some inspirational pictures for you on tumblr, enjoy!

what do you think? do you like them? how would you wear a backpack?



ich such jetzt seit einiger zeit nach dem perfekten rucksack, und hab einfach das gefühl ihn noch nicht gefunden zu haben! was für ein dilemma...vielleicht sollte ich mir einfach einen kaufen und damit glücklich sein^^

ich hab ein paar inspirierende bilder auf tumblr für euch gefunden, geniesst die!

was denkt ihr? mögt ihr sei? wie würdet ihr einen rucksack tragen?




image via the blossom girls
image via fash n chips






10 comments:

  1. Wirklich klasse Inspirationen <3

    xxx
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  2. Hey du hast einen super tollen Blog :) Danke für dein liebes Kommentar! Ich folge dir jetzt via Bloglovin! :)

    Herzliche Grüße
    Theodora
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Der 1. und der letzte Rucksack sind super, ich trage zwar keine Rucksäcke aber sie sehen toll aus! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    ReplyDelete
  4. Der erste rucksack ist super super toll! aber mit weiß ist das ja immer so eine sache :/ Tolle inspirierende Bilder!!
    Wollen wir uns gegenseitig folgen und unterstützen?
    xx

    vanillaskyjaz.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Rucksäcke über alles. Perfekt für die Uni (eigentlich für überall) und mein Rücken dankt es mir auch. Sehr schöne Inspirationsbilder. Ich hoffe, du findest noch dein Exemplar.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen. Schönen Blog hast du, also folge ich mal zurück;)
    Liebe Grüße, Chrissie!

    ReplyDelete
  6. Nice:-) Endlich mal jemand, der mich versteht ... Ich <3 die Rucksäcke!
    xoxo

    ReplyDelete
  7. Ich habe gerade heute erst einen super süßen bei Amazon gefunden. Trage sonst nur Taschen aber gerade heute habe ich überlegt, mir nicht doch vielleicht einen zuzulegen. Dann lese ich hier noch deinen Post... Sehr verlockend das Ganze. ;D
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. :)

    ReplyDelete
  8. Rucksäcke sind echt praktisch! Habe einen camelfarbenen aus Leinen von River Island und hole ihn raus zur Uni, nem spontanen Picknick...Brauch aber unbedingt eine schickere Variante in schwarz oder weiß. Tolle Bilder ;)
    Allerliebst,
    Sarah

    ReplyDelete
  9. Wow, die Inspiration ist wirklich klasse. Ich hab mir letzten Sonntag ein neues Fahrrad gekauft und finde es mittlerweile komisch, festen Boden unter den Füßen zu haben. Das störende dabei ist nur die Tasche, die ständig im Weg baumelt. Sprich: Ein Rucksack muss her! Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. Ich werde mich nach Feierabend mal auf die Suche machen :-)

    ReplyDelete

thank you for taking the time to comment! i do appreciate and read all of them!
xoxo